Am ersten Oktober: Gemeinsam gegen Nazis!

„Für den 01. Oktober kündigt die Kameradschaft Hamm (KSH) einen Aufmarsch unter dem Motto „Stoppt den Volkstod – Wir lassen uns nicht BRDigen“ an. Nachdem Nazis aus Hamm und Umgebung bereits letztes Jahr durch den Hammer Westen unter dem Motto „Das System bringt uns den Volkstod – Freie Völker statt freie Grenzen“ marschieren durften, versucht die hiesige Neonaziszene nun scheinbar, eine jährliche Demonstration im Oktober zu etablieren.
Der Aufruf für den diesjährigen Aufmarsch bleibt derselbe, mit antisemitischer und rassistischer Hetze warnen sie vor einem drohenden „Volkstod“, der nur durch einen „Nationalen Sozialismus“ überwunden werde könne.“ (von okt1.noblogs.org)

Deswegen wollen wir am 1. Oktober in Hamm, um 11 Uhr vor dem Hammer Hauptbahnhof gegen die Nazis und ihre Menschenverachtende Ideologie demonstrieren! Wenn ihr mit uns nach Hamm kommen wollt, schickt eine kurze E-Mail an info@kaktus-muenster.de

Gegen Rassismus und soziale Ausgrenzung!
Für eine freie Welt ohne Grenzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.