Ab sofort Anmeldungen für das GREENCAMP 2012 möglich!

Jedes Jahr im Sommer veranstaltet der Kaktus ein Ferienlager auf einem Bauernhof vor den Toren Münsters. Dort beschäftigen wir uns jedes Jahr intensiv mit einem bestimmten Thema. Doch auch die abendliche Unterhaltung (Lagerfeuer, Grillen, Gitarren) soll nicht zu kurz kommen

 

Dieses Jahr findet das Greencamp vom 13. – 15.07. statt.

 

Dort wollen wir uns mit dem Thema Migration und Flucht beschäftigen. Wir sind noch auf fleißiger Referent*innensuche, anmelden könnt ihr euch trotzdem schon. Der Teilnahmebeitrag, der vor Ort bezahlt wird, beläuft sich auf 10€ für alle drei Tage, sowie 5€ für einen Tag.

Ihr könnt euch ab sofort für das Greencamp 2012 anmelden:

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.