Wenn ihr schon immer wissen wolltet wie wir arbeiten oder was wir zur Zeit für Projekte angehen, aber nicht direkt zu einem regulären Plenum kommen wolltet, dann ist das NeueinsteigerInnen* genau richtig für euch.

Ihr wollt nicht direkt in’s kalte Wasser springen und möchtet einfach mal schauen ob der Kaktus die richtige Art ist sich politisch und gesellschaftlich zu organisieren? Oder seid ihr nach Münster gezogen und könnt nicht glauben, dass die Kakteen wirklich netter sind, als die Grüne Jugend in eurer alten Stadt?

Überzeugt euch selbst am Donnerstag den 25.04. um 19 Uhr im Grünen Zentrum (Windthorststraße 7). Wir sind im Regenbogensaal ganz hinten, auf der rechten Seite.

Für alle anderen, die vielleicht keine Zeit haben oder direkt in die politische Gestaltung einsteigen wollen, sind wir auch sonst immer donnerstags um 19 Uhr im Grünen Zentrum.

NR