Viele Kakteen. Die Beschriftung lautet: »Die Welt braucht dich - Treffen für neue Leute am 24. September«.
Viele Kakteen. Die Beschriftung lautet: »Die Welt braucht dich – Treffen für neue Leute am 24. September«.

Der Link zum Meeting war falsch.

Das tut uns leid.

Ihr könnt jeden Donnerstag zu unserem Meeting kommen. Um 19 Uhr.
Schreibt uns dazu eine E-mail.
kontakt @-Zeichen kaktus-muenster.de

NR