Am 18.10. haben wir uns zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung getroffen. Da dort auch unsere Vorstandswahlen durchgeführt werden mussten, haben wir uns in Präsenz getroffen. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir das natürlich nicht im Grünen Zentrum, sondern an der frischen Luft mit reichlich Abstand und Mund-Nasen-Schutz getan.

Einerseits ging es darum, den Kaktus onlinefest zu machen, damit wir auch während der zweiten Welle der Corona-Pandemie Beschlüsse fassen können.

Andererseits ging es viel um Vorstandsarbeit. Nach einem kurzen Rechenschaftsbericht wurde unser alter Vorstand einstimmig entlastet. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an euch für die tolle Arbeit in pandemiebedingt schwierigen Zeiten!

Unser neuer Vorstand besteht nun aus unseren Sprecher*innen Laura und Jan, unserem Schatzmeister Matthias, unser politischen Geschäftsführung Antonia, unserer Gleichstellungsreferentin Juli und unserer Beisitzerin Stella.

Unser neuer Vorstand

Nach einer erfolgreichen Amtsübergabe starten wir nun mit neuem Wind in das nächste Kaktus-Jahr und freuen uns auf die politischen Aufgaben, die vor uns liegen. SH