Menschen stehen und sitzen in einer Gruppe. Und schauen zur Kamera. Sie schauen fröhlich. Und haben ihre Arme gehoben.

Am Samstag waren wir in Erfurt.
Dort war ein Treffen der Grünen Jugend.
Viele Menschen vom Kaktus waren dort.
Und Menschen aus ganz Deutschland.
Wir wollen die CDU nicht in der Regierung.
Die CDU ist schlecht für die Regierung.
Wir wollen aber eine gute Regierung.
Wir wollen Klima•schutz.
Wir wollen auch, dass es allen Menschen gut geht.
Und die Welt fair ist.
Sarah und Timon sind unsere neuen Sprecher*innen.
Davor waren es Anna und Georg.
Wir wollen ihnen Danke sagen. Für ihre Arbeit.
27 junge Grüne sind im neuen Bundes•tag.
Wir wollen einen Wandel.
Sei du auch dabei.