Herzlich Willkommen auf unserer Web·site!

Im September sind Wahlen.

Deutschland wählt einen neuen Bundes·tag.

Wir wollen eine gute Zukunft für alle.

Dafür kämpfen wir bei der Wahl!

Gemeinsam mit Maria Klein-Schmeink.

Sie ist für Münster im Bundestag.

Wir finden sie gut.

Und was sie macht.

Deshalb:

Ende September Grün wählen.

Wer wir sind:

Wir sind der Kaktus.

Die Jugend·gruppe der GRÜNEN in Münster.

Den Kaktus in Münster gibt es seit dem Herbst 1997.

Seit dem Jahr 2001 heißen wir “Kaktus – Grüne Jugend Münster”.

Wir haben ein Aktiven·treffen.

Es findet jeden Donnerstag um 19 Uhr im Grünen Zentrum in der Windthorststraße 7 statt. Macht mit, ihr müsst kein Mitglied sein.

Ihr könnt aber auch in unseren kleineren Gruppen bei uns mitmachen. Diese Gruppen nennen wir AGs.

Meistens gibt es im April und im Oktober noch ein Treffen extra für neue Leute.

Den nächsten Termin findet ihr ein paar Wochen vorher auf unserer Home·page oder auf unserer Facebook-Seite.

Wir haben einige Grund·ideen. Wir sind für Frieden und gegen Gewalt. Wir sind offen für alle Menschen.

Wir wollen an allen Stellen kritisch bleiben. Das heißt wir sprechen Probleme immer und überall an.

Außerdem wollen wir alle Menschen gleich behandeln.

Das gilt bei uns selbst und bei anderen.

Dafür setzen wir uns ein.

Wir bei Fridays fro Future