(Leichte Sprache) Mach mit!

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr im Grünen Zentrum.

Wir reden über Politik. Wir planen Aktionen. Wir berichten über Veranstaltungen und noch mehr. Zusammen gehen wir auf Demos und machen Infostände.

Ihr müsst kein Mitglied sein. Bei uns dürfen alle mitmachen und abstimmen. Kommt vorbei oder helft uns bei anderen Dingen, wenn ihr donnerstags keine Zeit habt.

Mehr Infos gibt es entweder mit einer E-Mail (kontakt[at]kaktus-muenster.de). Oder auf Instagram.