Am 28.10. haben wir uns alle getroffen.

Wir brauchten einen neuen Vorstand.

Leider war immer noch Corona·zeit.

Also haben wir uns draußen getroffen.

Mit Abstand und Maske.

Dann haben wir gewählt.

In unserem neuen Vorstand sind:

Laura und Jan.

Matthias und Antonia.

Juli und Stella.

Man sieht 6 Menschen. Diese Menschen sind der neue Vorstand des Kaktus.
Unser neuer Vorstand

Unser alter Vorstand ist jetzt weg.

Danke für eure Arbeit! SH