Leichte Sprache ist für Menschen, die schlecht Lesen können oder die Deutsche Sprache schlecht verstehen.

Wir sind der Kaktus. Das ist die Grüne Jugend in Münster.

Wir finden die Politik der Grünen gut. Wir sind aber kein Teil der Grünen.

Wir haben viele Themen.  Alle die junge Menschen betreffen.

Politik an der Uni ist nicht unser Thema. Das macht Campusgrün.

Hier findet ihr noch mehr zu uns:

Die Vergangenheit des Kaktus‘

Wer wir sind!

Vorstand

Satzung und andere Dokumente (dieser Teil ist NICHT in Leichter Sprache geschrieben)