Mach mit!

In Leichter Sprache

❗️Die Ereignisse in der Welt überschlagen sich: die AfD gewinnt immer mehr an Stimmen, wir beobachten wöchentlich neue Klimaextreme und die Preise steigen weiter!

🤔 Wenn du dich schon immer politisch gegen diese Ungerechtigkeiten, für Klimaschutz und eine bessere Zukunft einsetzten wolltest, komm doch mal zur Grünen Jugend! Gemeinsam machen wir linke Politik in Münster!

🌵 Wir, die Grüne Jugend Münster (auch Kaktus genant) treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr in der Windthorststraße 7, um über die aktuellen politischen Geschehnisse zu sprechen und Aktionen auf der Straße zu planen! Sonst gehen wir auch zusammen auf Demos, machen mal einen Spieleabend oder kochen einfach was zusammen.

✊ Zu unseren Plena sind alle Menschen herzlich eingeladen, ob Mitglied oder nicht. Es ist auch gar nicht schlimm, wenn du dich bis jetzt noch wenig mit Politik auseinandergesetzt hast! Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen und mit dir gemeinsam Münster zu verbessern!

💚Falls ihr nähere Informationen braucht, kontaktiert uns doch einfach per Mail (kontakt[at]kaktus-muenster.de) oder über oder Instagram.