Du interessierst dich für grüne Politik und möchtest dich gemeinsam mit anderen jungen Menschen politisch engagieren? Dann schau doch mal beim Kaktus – Grüne Jugend Münster vorbei! Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr im Grünen Zentrum/GAL-Büro in der Windthorststraße 7.

Auf unseren Treffen sitzen wir in lockerer Runde zusammen, diskutieren über Politik, organisieren Aktionen und berichten von Veranstaltungen. Zusätzlich gehen wir auf Demonstrationen und sind auf Infoständen.

Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich einzubringen – und das auch ganz ohne formale Mitgliedschaft. Auf unseren Treffen seid ihr von Anfang an mitsprache- und abstimmungsberechtigt. Ihr seid herzlich eingeladen, jederzeit vorbeizukommen und euch nach euren Interessen einzubringen. Selbst wenn ihr nicht am Donnerstag zu unserem Plenum kommen könnt, ist eure Hilfe immer willkommen, da wir auch Mitglieder brauchen, die Projekte an uns herantragen und als Verbindungsleute zu anderen Organisationen/Gruppen arbeiten.

Falls ihr nähere Informationen braucht, kontaktiert uns doch einfach per Mail (kontakt(at)kaktus-muenster.de) oder über Facebook.