Menschen sitzen in Reihen und heben die Hand. Sie stimmen über einen Antrag ab.

Samstag war unsere Jahres•mitglieder•versammlung.
Wir waren im Bürger•haus Benno•haus.
Wir haben viele Menschen gewählt.

Wir erweitern die Online-Redaktion.
Wir haben ein Arbeits•programm beschlossen.
Dort haben wir Ziele für das nächste Jahr festgelegt.
Wir wollen mehr Gerechtig•keit und Ökologie.
Wir brauchen dafür gute Zusammen•arbeit.
Alle sollen gut mitarbeiten können.

Wir haben einen neuen Vorstand.
Alba & Leon sind unsere neuen Sprecher*innen.
Marco ist Politische Geschäfts•führung.
Silvi ist Schatzmeisterin.
Charlotte H. ist neue Gleichstellungs•referentin.
Hendrik ist Beisitzer.

Der alte Vorstand mit Laura, Jan, Antonia, Matthias, Juli und Stella ist nicht mehr im Vorstand.
Wir hatten aber ein tolles Jahr.
Darüber haben wir nochmal geredet.
Außerdem haben wir eine neue Online-Redaktion.
Mit Johanna, Louise, Leon und Nicolai.
Merle und Charlotte K. kommen außerdem zur Awareness-Gruppe dazu.

Das wird toll!