Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr auf der Plattform Zoom.
Wir reden über Politik. Wir planen Aktionen. Wir berichten über Veranstaltungen und noch mehr. Zusammen gehen wir auf Demos und machen Infostände.
Ihr müsst kein Mitglied sein. Bei uns dürfen alle mitmachen und abstimmen. Kommt vorbei oder helft uns bei anderen Dingen, wenn ihr dann keine Zeit habt.
Mehr Infos gibt es entweder mit einer E-Mail (kontakt[at]kaktus-muenster.de). Oder auf Facebook oder Instagram.